Über uns

PURPOSE DRIVEN PODCAST

Was bringt uns jeden Tag dazu im Leben und auf der Arbeit alles zu geben? Ist das dieser Purpose, von denen man immer häufiger hört? Wir sind davon überzeugt, dass Projekte, die mehr als Profit im Sinn haben, erfolgreicher sind. Und diese Nachricht tragen wir nach außen. 

Wir, Boris & Moritz, sind seit Ewigkeiten befreundet und wollen nun unsere Gespräche über nachhaltige Geschäftsmodelle, Innovationen und aktuelle Trends übers Mikro austragen. Doch nicht nur das.

In unserem Podcast reden wir mit echten Expert*innen. Diese geben Insights über Projekte der besonderen Art. Ob Social Entrepreneur, Konzernmitarbeiter, NGO oder Mittelständler. Nachhaltige Themen bekommen immer mehr ein Alleinstellungsmerkmal für Firmen, Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Umwelt.

Es geht uns nicht um die Weltverbesserer, die einem erzählen, was zu tun ist. Vielmehr geht es um Erfahrungsberichte, die unsere Zuhörer*innen unterhalten und inspirieren.

Bei „Purpose Projects” fällt dir direkt ein besonderes Projekt ein über das die Welt Bescheid wissen sollte? Holla at us. Wir schicken dir unser around-the-globe Mikrofon und freuen uns auf das Gespräch!