#14: Neven Subotic

Fußballprofi, BVB-Legende, Botschafter für die gute Sache und Stiftungsgründer – im Rahmen dieser ganz besonderen Folge beehrt uns Neven Subotic. Viel Spaß!

Überraschung! Am Ende eines in allen Belangen verrückten Jahres schenken wir euch eine Bonus-Episode, die uns ganz besonders am Herzen liegt. Denn: Als letzten Podcast-Gast des Jahres begrüßen wir in Neven Subotic eine ganz besondere Persönlichkeit. Für den in Dortmund mit dem Heldenstatus versehenen Weltenbummler findet man viele Beschreibungen – aktueller Fußballprofi, absolute BVB-Legende, Botschafter für die gute Sache und Stiftungsgründer. Zu letzterem wird der damals erst 23-jährige im Jahr 2012: Borussia Dortmund ist gerade frisch zweifacher Deutscher Meister geworden, Neven der Stamminnenverteidiger und Großverdiener.

Doch heute wie damals macht der Philanthrop keine negativen Schlagzeilen, sondern im Rahmen der „Neven Subotic Stiftung“ lieber die Welt jeden Tag ein bisschen besser. Hört rein in unser herausragend inspirierendes Gespräch über Neven’s tägliches und unermüdliches Engagement, die Vereinbarkeit von Profifußball und Stiftungsarbeit, die wirklich wichtigen Dinge im Leben und wie jeder Einzelne aktiv die gute Sache unterstützen kann.

Wir wünschen viel Spaß!

Checkt Neven und seine Stiftung hier:

nevensuboticstiftung.de/stiftung

linkedin.com/in/neven-subotic-070663ab/

youtube.com/c/NevenSuboticStiftung/

Unterstützt die Stiftung und spendet unter folgendem Link:

nevensuboticstiftung.de/spenden

Bleibt auf dem Laufenden & unterstützt unseren Podcast hier:

linkedin.com/company/purpose-projects-podcast

instagram.com/purposeprojects.de

twitter.com/purpose_podcast

purposeprojects.de