#28: Ingo & Ina Dahm von Capacura | Wie investiert man in Purpose-Start-ups?

#28: Ingo & Ina Dahm von Capacura | Wie investiert man in Purpose-Start-ups?

Das Gründerpaar mit Leidenschaft für nachhaltige Start-ups beehrt uns für ein hochspannendes Gespräch. Viel Spaß!

Ein promovierter Ingenieur und eine studierte Pädagogin gründen ein Unternehmen, das in Purpose-Start-ups investiert. Klingt komisch? Ist aber so. Und funktioniert!

Ingo und Ina Dahm sind nicht nur als Ehepaar ein starkes Tandem. Auch seitdem sie 2018 Capacura gegründet haben, unterstützen die beiden Innovationen als Frühphasen-Investoren: Mit Seed-Money, Erfahrung und Zugang zu Netzwerken.

In unserem spannenden Gespräch erzählt uns das Gründerpaar, warum sie gerade für junge Unternehmen aus dem Gesundheits-, Umwelt- und Bildungssektor brennen, wie Rendite und Nachhaltigkeit zusammenpassen und warum man in zwölf Start-ups gleichzeitig investieren sollte.

Viel Spaß mit dieser Folge!

Checkt Ingo & Ina Dahm hier:

Ingo @ LinkedIn

Ina @ LinkedIn

Capacura @ LinkedIn

Capacura

Support our podcast here:

Twitter: twitter.com/purpose_podcast

Instagram: instagram.com/purposeprojects.de

LinkedIn: linkedin.com/company/purpose-projects-podcast

SpotifyApple PodcastsDeezerGoogle Podcasts